FAQs - Mandarin Morgen Chinese School

Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Haben Sie nicht gefunden, was Sie auf der Website auf anderen Seiten suchen? Die Antwort ist wahrscheinlich hier aber, wenn dies nicht der Fall, können Sie uns jederzeit eine kurze Frage senden. Wir sind immer bereit, in irgendeiner Art und Weise zu helfen, wir können.

 

 

Jede Frage unbeantwortet? auch hier haben wir einige der am häufigsten gestellten Frage, aber wenn es Sie nicht ausreichen könnten uns Ihre Frage schicken und wir werden versuchen, möglichst in der besten Zeit zu beantworten.

Ich weiß sehr wenig über China. Kann Mandarin Morgen mir helfen?

Mandarin Morgen bietet Ausländer eine Brücke in die geheimnisvolle und bezaubernde Land von China.

Für diejenigen, die zum ersten Mal nach China kommen, ob geschäftlich oder privat, kann das Leben ohne zu wissen, Einheimischer oder das Verständnis die Sprache überwältigend sein. Einfache tägliche Dinge wie Essen bestellt, ein Taxi zu nehmen, und fragen Richtungen frustrierend und manchmal unmöglich werden können.

MandarinMorning Intensive Mandarin Immersion-Programm bietet den Studierenden das Vokabular und das Vertrauen zu erhalten, indem und genießen Sie das Leben in China.

Was unterscheidet Mandarin ist abgesehen davon, dass die Schule bietet nicht nur Studenten mit erstklassiger Mandarin Spricht-Tools, sondern auch mit einem chinesischen „Partner“ und Freund versorgt sie mit jeder Art von Situation zu helfen.

Was ist die Stadt von Shanghai wie?

Shanghai ist die dynamischste Stadt in China und einer der elektrisierenden Städte der Welt! Es gibt so viele spannenden Aktivitäten in und in der Nähe von Shanghai zu tun - eine Stadt mit Tausenden von Restaurants, Bars, Clubs, Einkaufsmöglichkeiten, historischer Stätten und vieles mehr. Es ist in der Nähe von vielen chinesischen kulturell reichen Städten wie Suzhou und Hangzhou entfernt. Lassen Mandarin Morgen Sie in der Stadt der Zukunft vorstellen. Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren, was macht Shanghai so groß.

Was ist meine chinesische Ebene?

Sie können Ihre chinesischen Ebene testen, indem Sie eine Online-Prüfung unterziehen oder indem Sie einen Termin planen einen Campus und treffen Sie mit einem Spezialisten zu besuchen. Hier klicken um einen Online-chinesische Ebene Test zu nehmen. Das Ergebnis des Online-Tests werden Sie mit einer spezifischeren Kategorie für Ihre Mandarin Ebene.

Wie kann ich für MandarinMorning Kurse anmelden?

Sie können einfach einen Online-Antrag ausfüllen oder 021-52287809 anrufen und ein Spezialist unterstützt Sie dabei.

Wie lange wird es dauern, Chinesisch zu lernen?

Jeder Schüler lernt sein eigenes Tempo an; aber die durchschnittlichen MandarinMorning Schüler grundlegende Kommunikationsfähigkeiten erlernen (Lesen, Schreiben, Hören und Konversation) in 120 Stunden Unterricht. Dazu gehört auch ein Vokabular von 1000 Wörtern und Phrasen. Die Schüler können die Zwischenstufe nach 180 Stunden beendet. Dazu gehört auch ein Vokabular von 1500 Wörtern und Phrasen. Nach dem Zwischenstufe können die Schüler in verschiedene Bereiche des fortgeschrittenen chinesischen bewegen (Business, Tourismus, Literatur, etc.) - an der Oberstufe, Studenten Fortschritte in ihrem eigenen Tempo.

Ist Mandarin Morgen bieten Unterkünfte?

Ja. Es gibt viele Wohnungsangebot in Shanghai - von der traditionellen chinesischen Stil Leben zu ultra-modernen westlichen Stil Residenzen. Preise im Durchschnitt der Regel rund RMB 6500. Geben Sie bitte eine E-Mail an MandarinMorning bei info@mandarinmorning.com mit Ihren Wünschen senden und jemand wird mit Optionen zu schnell, einschließlich der Preisgestaltung zurück.

Wo ist MandarinMorning liegt

MandarinMorning ist im Herzen von Shanghai, China zu den dynamischsten Stadt. Campi sind günstig in der Nähe Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Nähere Informationen auf den MandarinMorning Campus bekommen, klicken Sie hier.

Wie viele Schüler pro Klasse MandarinMorning?

Klassengrößen werden nicht größer als 8 Studenten (durchschnittlich 4 oder 5). MandarinMorning ist nur dann erfolgreich, wenn die Schüler ihre Erfahrungen lernen und genießen. Mit kleinen Klassen ist das Ziel, persönliche Aufmerksamkeit zu maximieren und Klassen Störungen zu minimieren.

Wann kann ich Klasse nehmen?

Die Schüler haben die Möglichkeit, eine Gruppe Klasse auf dem Campus während regelmäßige Kurse Füge- oder können jederzeit Privatunterricht planen. E-Mail-Anfragen an info@mandarinmorning.com oder 021-52287809 anrufen.

Kann ein Lehrer mich zu Hause / Büro lehren?

Die Kurse können in einem MandarinMorning Campus oder an Schüler bevorzugten Standorten (zu Hause, im Büro oder andere) unterrichtet werden.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Didn’t find what you were looking for on other pages on the site? The answer is probably here but, if it isn’t, you can always send us a quick question. We’re always ready to help in any way we can.

 

 

Any Question left unanswered ? well here we have some of the most common question but if it doesn’t suffice you could send us your question and we will try to answer in the best time possible.

I know very little about China. Can Mandarin Morning help me?

Mandarin Morning offers foreigners a bridge into the mysterious and enchanting land of China.

For those that come to China for the first time, whether for business or pleasure, life can be overwhelming without knowing locals or understanding the language. Simple daily things such as ordering food, taking a taxi, and asking directions can become frustrating and sometimes impossible.

MandarinMorning’s Intensive Mandarin language immersion program gives students the vocabulary and confidence to get by and enjoy life in China.

What sets Mandarin apart is that the school not only provides students with top-notch Mandarin language tools, but also provides them with a Chinese “partner” and friend to help with any type of situation.

What is the city of Shanghai like?

Shanghai is the most dynamic city in China and one of the most electrifying cities in the world! There are so many exciting activities to do in and near Shanghai – a city with thousands of restaurants, bars, clubs, shopping, historic sites, and more. It is situated near many of China’s culturally rich cities such as Suzhou and Hangzhou. Let Mandarin Morning introduce you to the city of the future.  Click here to learn more about what makes Shanghai so great.

What is my Chinese level?

You can test your Chinese level by taking an online exam or by scheduling an appointment to visit a campus and meet with a specialist. Click here to take an online Chinese level test. The result of the online test will provide you with a more specific category for your Mandarin level.

How can I sign up for MandarinMorning courses?

You can simply complete an online application or call 021-52287809 and a specialist will assist you.

How long will it take for me to learn Chinese?

Every student learns at his or her own pace; however the average MandarinMorning student will learn basic communication skills (reading, writing, listening, and conversation) in 120 hours of lessons. This includes a vocabulary of 1000 words and phrases. Students can complete the intermediate level after 180 hours. This includes a vocabulary of 1500 words and phrases. After the intermediate level, students can move into different areas of advanced Chinese (Business, Tourism, Literature, etc.) – at the advanced level, students progress at their own pace.

Does Mandarin Morning offer accommodations?

Yes. There are many housing choices in Shanghai – from traditional Chinese-style living to ultra-modern western-style residences. Prices typically average around RMB 6500. Please send an email to MandarinMorning at info@mandarinmorning.com with your preferences and someone will quickly get back to you with options, including pricing.

Where is MandarinMorning located?

MandarinMorning is in the heart of Shanghai, China’s most dynamic city. Campuses are conveniently located close to transportation, shopping, and restaurants. For more detailed information on getting to the MandarinMorning campus, click here.

How many students per MandarinMorning class?

Class sizes will be no larger than 8 students (averaging 4 or 5). MandarinMorning is only successful if students learn and enjoy their experience. With small class sizes, the aim is to maximize personal attention and minimize classroom disturbances.

When can I take class?

Students have the option of joining a group class on campus during regularly scheduled courses or can schedule private lessons at any time. Email inquiries to info@mandarinmorning.com or call 021-52287809.

Can a teacher teach me at home / office?

Courses can be taught at an MandarinMorning campus or at student preferred locations (home, office, or other).

WANT TO WORK WITH US?