Korporation Kunden - Mandarin Morgen Chinese School

Korporation Kunden

Kluge Wahl der bekannten Fortune - 500 - Unternehmen

Mandarin Morgen speziell entwickelt für die globalen Top 500 Auslandsgeschäft Chinesisch - Kurse für verschiedene Branchen, verschiedene Menschen Bedürfnisse der verschiedenen Sprachlehrprogramm entwickelt.
Es hat sich mit mehr als 150 ausländische Unternehmen gewesen, und die Öffentlichkeit, Decathlon Sportartikel, Dreamworks, Gucci, Anheuser-Busch InBev, das griechische Generalkonsulat, Britische Generalkonsulat in Shanghai, Auchan - Gruppe, die Industrial Bank, Sanofi, und so lange -term chinesische Bildungszusammenarbeit.
Es gibt mehr als 7.000 ausländische Menschen in Mandarin Morgen registriert, qualitativ hochwertige Team von Fachleuten , dass die Mitte der nachhaltige, schnelle und gesunde Entwicklung und eine starke Kern der Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.
Nach dem chinesischen Hanban und die Konfuzius-Institut strenge Prüfung im April 2014 wurde Mandarin Morgen genehmigt die Einführung von Business-Chinesisch-Test (BCT), Geschäft Chinesisch-Test sein stellt die aktuelle Studie geschäftlicher Anlässe chinesischen ausländischen Freunde, das höchste Niveau des chinesischen Proficiency Tests zu verwenden, .

82048-16011Q513331V

Corporation clients

Wise choice of the well-known Fortune 500 companies

Mandarin Morning specially developed for the global top 500 foreign business Chinese courses for different industries, different people needs of different language teaching program developed.
It has been with more than 150 foreign companies, and the public, Decathlon sporting goods, DreamWorks, Gucci, Anheuser-Busch InBev, the Greek Consulate General, British Consulate General in Shanghai, Auchan Group, the Industrial Bank, Sanofi, and so long-term Chinese training cooperation.
There are more than 7,000 foreign people registered in Mandarin Morning, high-quality team of professionals to ensure that the center of sustained, rapid and healthy development and strong core competitiveness.
After Chinese Hanban and the Confucius Institute rigorous examination in April 2014, Mandarin Morning was approved to be the launching of Business Chinese Test (BCT), Business Chinese Test represents the current study business occasions Chinese foreign friends to use the highest level of Chinese Proficiency Test.

82048-16011Q513331V